Schon ist das Ende von Kino unter Sternen in Sicht. Aber auch die letzten Abende haben noch einiges zu bieten:
Showdown unter Sternen
 

 
 

Liebe Filmfreund*innen! 
Schon ist das Ende von KINO UNTER STERNEN in Sicht. Aber auch die letzten Abende haben noch einiges zu bieten:

 
Kino unter-Sternen Publikum
 

Donnerstagabend heißen wir Regisseur Arman T. Riahi als Gast in unserem Vorprogramm willkommen. Im Anschluss daran sein Film DIE MIGRANTIGEN (Arman T. Riahi, A 2017).

Am Freitag begrüßen wir Regisseurin Barbara Albert und Kuratorin Susanne Breuss als Gäste in unserem Vorprogramm, danach wird Barbara Alberts Film LICHT (A 2017) am Karlsplatz präsentiert.

Am Samstag wird der letzte Spielabend mit der musikalischen DJ-Einlage von DJ Yber und DJane Enkay eingeleitet, danach verabschieden wir uns mit dem vom Publikum gewählten Abschlussfilm HALBE WELT (Florian Flicker, A 1995).

Zum Filmprogramm.
Aktuelle Fotos von KINO UNTER STERNEN auf flickr.

 
 

Hinweis zum Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten und der sorgfältige Umgang damit sind uns wichtig. Kino unter Sternen / AfterImageProductions Verein zur Förderung von Freiluftkino und Kulturveranstaltungen (ZVR-Zahl: 820146660, Sitz in Goethegasse 1, 1010 Wien) speichert und verwendet ausschließlich die E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters. Da die Verteilerlisten in vergangenen Jahren teilweise mittels erfolgter postalischer-, telefonischer- oder E-Mail-Zustimmung erweitert wurden, und eine Servermigration stattfand, lässt sich ein exaktes Anmeldedatum nicht mehr für alle AbonnentInnen feststellen. Daher wurde der 10.5.2018 als Datum der Zustimmung zur Datenverarbeitung für bis zu diesem Zeitpunkt bestehende Newsletter-EmpfängerInnen festgelegt. Der erfolgreiche Empfang des Newsletters wird mittels eines Zählpixels und dem Aufrufen von Links in der Mail statistisch ausgewertet. Die Speicherung dieser statistischen Daten, sowie die Verwaltung und der Versand erfolgt ausschließlich lokal auf den Web- und E-Mail-Servern der Kino unter Sternen Website bei easyname GmbH, 1100 Wien. Die Zustimmung zum Versand kann gemäß Art. 7 DSGVO von Ihnen jederzeit und ohne Angabe von Gründen in jedem Newsletter widerrufen werden.