DSC_5034

Die zweite ungeheuerliche Wolf Men Tour

Start  »  Programm 2013  »  Die zweite ungeheuerliche Wolf Men Tour

Zum zweiten Mal machen wir uns anlässlich des WOLF MEN Special von Kino unter Sternen 2013 auf Wolf-Such-Spiel-SurpriseTour durch Wien.  

7. Juli 14.00
Treffpunkt:

Der Treffpunkt befindet sich, wo einst weißer Wolf und Löwe einander Gute Nacht wünschten. Ein Gäßlein mit totem Ende, in einem der ältesten Stadtteile Wiens gelegen. Nur der Name kündet noch von alten Mythen und Zeiten. Hinweise gibt’s auch beim facebookevent!

Digitale SpurenFilmausschnitte, Zeitungsannocen, Filmbeschreibungen führen in vergangene Zeiten, zeigen Ansichten eines Stadtteils, der so nicht mehr existiert. Wir gehen in die Leopoldstadt, besuchen Stätten der Vergnügungen, der wundersamen Erscheinungen, die Kinos, Theater, den Zirkus. Es wird die Aufgabe der Tour-TeilnehmerInnen sein, die Spuren der ersten Tour aufzufinden und weiter auszutreten, Zitate, Fotos zu hinterlassen. Die Viecherl werden diesmal in ihrem Versteck bleiben (weil vor Dämmerung), dafür werden andere Überraschungen auf die TeilnehmerInnen warten.

Teilnahme: frei
Mitbringen: Smartphone (falls vorhanden)
Achtung: Ausgebucht!!!


Leave a Reply